BusinessPartner PBS

TBS Printware unterstützt Behinderteneinrichtung

Der Anbieter von Recyclingkartuschen TBS Printware hat einer Einrichtung der Behindertenhilfe eine Sachspende zukommen lassen.

Neue Jacken für unterwegs: Andreas John von TBS Printware (4.v.l.) besuchte eine von drei Walking-Gruppen.
Neue Jacken für unterwegs: Andreas John von TBS Printware (4.v.l.) besuchte eine von drei Walking-Gruppen.

Wie die EVIM-Werkstatt Schlocker-Stiftung in Hattersheim mitteilte, konnten mit der Spende die Mitglieder der Walking-Gruppen der Werkstatt mit neuen Jacken ausgestattet werden. TBS-Printware hatte dafür den Erlös aus recycelten Tonerresten ganz gezielt der Werkstatt für behinderte Menschen gespendet. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Aktion die sportlichen Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung unterstützen“, sagte Andreas John, Verkaufsleiter bei TBS Printware. Werkstattleiter Peter Griebel dankte für die Unterstützung: „Damit sind die Walking-Begeisterten jetzt auch bei Wind und Wetter gut unterwegs!“

Kontakt: www.tbs-printware.com; www.evim.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter