BusinessPartner PBS
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.

Beschriftungsgeräte: Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“

Unter dem Motto „Beschriften beginnt mit Brother“ hat der Bad Vilbeler Druckerspezialist eine TV-Kampagne für seine „P-touch“ Etikettendrucker gestartet. Bis zum Jahresende laufen die vier verschiedenen Spots im Vorabendprogramm von ARD, ZDF und VOX.

Die Beschriftungsgeräte von Brother gibt es je nach Anforderung für Zuhause, den Büroalltag oder industrielle Anwendungsgebiete. Die Schriftbänder sind in den unterschiedlichsten Farb- und Abmessungskombinationen verfügbar und halten laut Brother dank der Laminierung durch den patentierten Hinterbanddruck selbst bei extremen Bedingungen stand.

Mit den amüsanten wie informativen TV-Spots werden unterschiedliche Anwendungen in jeweils 25 Sekunden dargestellt. Informationen wie Sendezeiten stellt der Hersteller wochenaktuell auf einer speziellen Kampagnen-Seite zur Verfügung.

Parallel zur Fernsehkampagne unterstützt der Hersteller seine Partner beim Vertrieb mit speziellen Angeboten.

Kontakt: www.brother.de 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter