BusinessPartner PBS

Uhu im SWR-Marktcheck

Das Verbrauchermagazin des Südwestrundfunks „Marktcheck" berichtet über aktuelle Fragen zum Verbraucherschutz und Hintergrundfragen. Diese Woche ging es u.a. um die Frage: Was ist drin im Klebstoff?

Im Fokus: Das in Bühl ansässige Unternehmen Uhu, das als Synonym für Alleskleber gilt. Die Marke vertraue bei der Werbung auf ein bewährtes Rezept. Von Anfang an hätten Schulen kostenlose Uhu-Proben erhalten und auch heute werden schon Kindergärten mit Basteltipps und Klebstoff versorgt. So sollen schon die Kleinsten lernen: Klebstoff ist Gelb-Schwarz. Hier geht's zum Marktcheck.

Kontakt: www.uhu.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter