BusinessPartner PBS

"Produkte des Jahres" ausgezeichnet

Auf der Paperworld in Frankfurt wurden heute die Preise für den vom PBS Industrieverband ausgeschriebenen Wettbwerb "Produkt des Jahres 2007" übergeben. Dabei gab es einige Überraschungen.

Die Auszeichnung in der Kategorie "Schul- und Privatbedarf" ging an den Druckbleistift "Porsche Design P 3110" von Faber-Castell. Den Preis in der Kategorie "gewerblicher Bürobedarf" konnte Durable für den "Info Sign Stand A3" entgegennehmen. Den "Innovationspreis" erhielten in diesem Jahr die "Post-It Meeting Notes" von 3M. Die Übergabe der Preise im BME-Forum in der Halle 3 hatte der Vorsitzende des Verbandes, Horst-Werner Maier-Hunke, übernommen.

Kontakt: www.pbs-industrieverband.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter