BusinessPartner PBS

Durable: Schönwälder wird Nachfolger von Dale

John Dale, Senior Vice President International Operations bei Durable, tritt Ende April in den Ruhestand. Er wird Durable weiterhin als Berater unterstützen.

1995 startete John Dale seine Karriere als Geschäftsführer von Durable UK. Die Verantwortung für die Koordination der Tochtergesellschaften übernahm er im Jahr 2000. „Durable verliert mit John Dale eine sehr engagierte und professionelle Führungskraft“, kommentierte Horst-Werner Maier-Hunke, Durable-Geschäftsführer.

Andreas Schönwälder wird die Verantwortung für die Koordination der Tochtergesellschaften als Vice President International Operations übernehmen. Mit Sitz in der Hauptverwaltung in Iserlohn hat Schönwälder John Dale bereits als International Customer Operating Manager unterstützt und war außerdem für den Customer Service und die Geschäfte in verschiedenen Ländern verantwortlich.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter