Büroeinrichtung: Hiller und Rosconi mit Print- und Online-Katalog
- 24.01.2017
- Lieferanten
- red.
Unter dem Motto „Use Your Senses“ – zu Deutsch „Nutze Deine Sinne“ – sind alle aktuellen Produkte auf jeweils über 300 Seiten kompakt zusammengefasst. Gültig sind die neuen Kataloge für die Jahre 2017 und 2018. Die neuen Verkaufsunterlagen des auf Sitzmöbel- und Tischsysteme spezialisierten Herstellers Hiller Objektmöbel und der im Jahr 1873 gegründeten Designmanufaktur Rosconi, Experte für hochwertige Garderobenanlagen und Behältersysteme aus Metall und Edelstahl, sind an das Corporate Design der Unternehmensgruppe angepasst. Das schlichte weiße Cover mit kratzfester, schmutzbeständiger Folienkaschierung sowie der kontrastierende schwarze Rücken sind optisch auffällig und sorgen für den eleganten Look. „Use Your Senses“ prangt in glänzenden Buchstaben auf dem Katalogcover – dieser neue Claim soll die Leser auffordern, die Produkte mit allen Sinnen zu erleben, sie zu entdecken. Verschiedene Varianten, technische Details, Ab-Preise, Informationen zu Materialien und Handwerkskunst sowie ausführliche Zubehörseiten runden die Darstellung ab. Übersichtliche Icons helfen dem Nutzer bei der Navigation durch den Katalog und verweisen auf weiterführende Informationen. Ein Kollektions-Inhaltsverzeichnis und ein nach Kategorien geordneter Index ermöglichen eine schnelle, gezielte Produktsuche. Beide Kataloge enthalten Texte in deutscher und englischer Sprache. Gestaltet wurden die neuen Verkaufsunterlagen von der Werbeagentur der Schneeweiss AG, der Atelier Schneeweiss GmbH. „Wir haben unser Verkaufsunterlagenkonzept von Grund auf überarbeitet – weg vom etwas altbackenen, umständlichen Verkaufsordner, hin zum handlichen, übersichtlichen Gesamtkatalog“, so Jürgen Dreher, Inhaber der Schneeweiss AG.
Kontakt und Katalog-Download: www.hiller-moebel.de www.rosconi.de