BusinessPartner PBS
Uwe Hodek
Uwe Hodek

Ceka-Chef Uwe Hodek übernimmt Vertriebsleitung

Ceka-Geschäftsführer Uwe Hodek hat zum Jahresbeginn auch die Verantwortung für die Vertriebsleitung übernommen.

Damit wird die Hierarchie im Unternehmen noch flacher, die Entscheidungswege werden kürzer und die Kommunikation mit den Kunden wird direkter, teilte das Unternehmen in Alsfeld mit. Andreas Graf, bisheriger Vertriebsleiter, hat den Büromöbelanbieter verlassen. Die flachere Hierarchie ermögliche schnellere Entscheidungen und erleichtere die enge Zusammenarbeit mit Fachhandelspartnern und Kunden, betonte der Hersteller die Vorteile der neuen Konstellation mit dem „Chef als obersten Verkäufer“. Uwe Hodek war erst im Frühjahr 2014 zu Ceka gekommen. Ceka produziert im hessischen Alsfeld, einer der Schwerpunkte sind Sitz-Steh-Arbeitsplätze.

Kontakt: www.ceka.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter