BusinessPartner PBS
Dataflex-Team in Deutschland
Dataflex-Team in Deutschland

Dataflex komplettiert Team für Deutschland

Der Anbieter ergonomischer Arbeitsplatzprodukte Dataflex hat in Deutschland sein Vertriebsteam aus sechs regionalen Mitarbeitern komplett.

Unter der Leitung von Horst Forstbach, der die Postleitzahlregionen 3, 4 und 5 betreut, arbeiten Christoph Brunner (Postleitzahlgebiet 2), Heinz Ripper (Postleitzahlgebiet 6 und 55), Uwe Maier (Gebiet 7 sowie 87, 88 und 89), Peter Scharl-Pieper (Gebiete 8 und 9) sowie Burkhard Schweda für das Gebiet der neuen Bundesländer. „Wir haben unser regionales Beraternetz für den Bürofachhandel in diesem Jahr nahezu geschlossen“, betonte Horst Forstbach in einem Schreiben. Neben den neuen Kollegen in den Regionen unterstützt das Back-Office-Team in Kaarst die Handelspartner. Dataflex, Spezialist für ergonomisches Arbeitsplatzzubehör, hat seinen Hauptsitz im niederländischen Krimpen. Verkaufsbüros gibt es neben Deutschland auch in den Benelux-Ländern, Frankreich, Großbritannien und Italien.

Kontakt: www.dataflex-int.com 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter