BusinessPartner PBS

Managementwechsel bei der Develop

Dirk Roos, bisheriger Vice President, übernimmt ab 1. April die Geschäftsführung des Langenhagener Output-Spezialisten Develop.

Der neue Develop Geschäftsführer Dirk Roos
Der neue Develop Geschäftsführer Dirk Roos

Masahiko Nagao, der knapp drei Jahre als President und Geschäftsführer tätig war, kehrt zur Konzernmutter Konica Minolta Business Technologies nach Tokio zurück. Mit Roos sichert Develop die Kontinuität in der Geschäftsführung: Seit 2002 in der Geschäftsleitung und seit 2004 für das Deutschand-Geschäft war Roos zuletzt als Vice President und General Manager German Operations für die nationalen und internationalen Business Operations verantwortlich. Eine wesentliche Herausforderung sieht der neue Geschäftsführer in der Balance zwischen Kontinuität und Neuerung: „Die Erfahrung und Kompetenz unserer Vertriebspartner und Mitarbeiter in Verbindung mit der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services führt zu echten Mehrwerten bei der Nutzung digitaler Kommunikations- und Printlösungen.“

Kontakt: www.develop.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter