BusinessPartner PBS

Managementwechsel bei der Develop

Dirk Roos, bisheriger Vice President, übernimmt ab 1. April die Geschäftsführung des Langenhagener Output-Spezialisten Develop.

Der neue Develop Geschäftsführer Dirk Roos
Der neue Develop Geschäftsführer Dirk Roos

Masahiko Nagao, der knapp drei Jahre als President und Geschäftsführer tätig war, kehrt zur Konzernmutter Konica Minolta Business Technologies nach Tokio zurück. Mit Roos sichert Develop die Kontinuität in der Geschäftsführung: Seit 2002 in der Geschäftsleitung und seit 2004 für das Deutschand-Geschäft war Roos zuletzt als Vice President und General Manager German Operations für die nationalen und internationalen Business Operations verantwortlich. Eine wesentliche Herausforderung sieht der neue Geschäftsführer in der Balance zwischen Kontinuität und Neuerung: „Die Erfahrung und Kompetenz unserer Vertriebspartner und Mitarbeiter in Verbindung mit der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services führt zu echten Mehrwerten bei der Nutzung digitaler Kommunikations- und Printlösungen.“

Kontakt: www.develop.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter