BusinessPartner PBS
Helge Becker
Helge Becker

PBS-Markt: Acme United verpflichtet Helge Becker

Helge Becker wird vom 1. April an als Sales Director bei Acme United Europe einsteigen. Er übernimmt zusammen mit Georg Bettin die europaweite Verantwortung für die strategischen Großkunden.

Becker blickt auf eine mehr als 15-jährige Branchenerfahrung zurück und war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen in Handel und Industrie tätig, zuletzt bei Veloflex. Gemeinsam mit Managing Director Georg Bettin wird Becker direkter Ansprechpartner für Major und Key Accounts sein. „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Helge Becker, den wir seit vielen Jahren als erfolgreichen Vertriebsprofi kennen“, so Georg Bettin: „Mit seiner humorvollen, gelassenen Zielstrebigkeit wird er dafür Sorge tragen, den heutigen Wachstumskurs des Unternehmens zu unterstützen und durch den Blick auf neue Sortimente und Vertriebskanäle in den einzelnen europäischen Märkten weiter auszubauen.“

Kontakt: www.acmeunited.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter
Office Depot Europe investiert in E-Commerce weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter