BusinessPartner PBS
Helge Becker
Helge Becker

PBS-Markt: Acme United verpflichtet Helge Becker

Helge Becker wird vom 1. April an als Sales Director bei Acme United Europe einsteigen. Er übernimmt zusammen mit Georg Bettin die europaweite Verantwortung für die strategischen Großkunden.

Becker blickt auf eine mehr als 15-jährige Branchenerfahrung zurück und war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen in Handel und Industrie tätig, zuletzt bei Veloflex. Gemeinsam mit Managing Director Georg Bettin wird Becker direkter Ansprechpartner für Major und Key Accounts sein. „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Helge Becker, den wir seit vielen Jahren als erfolgreichen Vertriebsprofi kennen“, so Georg Bettin: „Mit seiner humorvollen, gelassenen Zielstrebigkeit wird er dafür Sorge tragen, den heutigen Wachstumskurs des Unternehmens zu unterstützen und durch den Blick auf neue Sortimente und Vertriebskanäle in den einzelnen europäischen Märkten weiter auszubauen.“

Kontakt: www.acmeunited.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter