BusinessPartner PBS

Schüth leitet 3M Consumer-Geschäft

Johannes Schüth folgt damit auf Jürgen Vent, der jetzt in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet.

Johannes Schüth hat als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das 3M Consumer Business in Deutschland übernommen. Er verfügt über langjährige 3M-Führungs- und Geschäftserfahrung mit wachsender Verantwortung. Nach unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Geschäftsbereichen Healthcare & Industrie war er zuletzt Hauptabteilungsleiter des Autoreparaturgeschäftes. „Das 3M Consumer-Geschäft weiter voranzubringen, ist eine neue, spannende Herausforderung für mich. Hier setze ich verstärkt auf Kundennähe – eines der Erfolgsprinzipien der 3M über alle Geschäftsbereiche hinweg“, so Schüth, der seit 1987 für die 3M Deutschland GmbH tätig ist.

Kontakt: www.3m.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter