BusinessPartner PBS

Schüth leitet 3M Consumer-Geschäft

Johannes Schüth folgt damit auf Jürgen Vent, der jetzt in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet.

Johannes Schüth hat als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das 3M Consumer Business in Deutschland übernommen. Er verfügt über langjährige 3M-Führungs- und Geschäftserfahrung mit wachsender Verantwortung. Nach unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Geschäftsbereichen Healthcare & Industrie war er zuletzt Hauptabteilungsleiter des Autoreparaturgeschäftes. „Das 3M Consumer-Geschäft weiter voranzubringen, ist eine neue, spannende Herausforderung für mich. Hier setze ich verstärkt auf Kundennähe – eines der Erfolgsprinzipien der 3M über alle Geschäftsbereiche hinweg“, so Schüth, der seit 1987 für die 3M Deutschland GmbH tätig ist.

Kontakt: www.3m.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter