BusinessPartner PBS

Rita Lübbe nicht mehr bei Staedtler

Der Nürnberger Schreibgeräte-Hersteller hat eine neue Marketing- und Vertriebsstruktur. Axel Hülsmann hat mit sofortiger Wirkung zu seiner bisherigen Funktion als Leiter Vertrieb International den Bereich Internationales Marketing übernommen.

Rita Lübbe, die am 1. Juli des vergangenen Jahres die Leitung des Internationalen Vertriebs übernommen hatte, hat das Unternehmen verlassen. Die Umstrukturierung erfolgte laut Informationen von Staedtler aufgrund "einer internationalen Vereinheitlichung der Strukturen in den Bereichen Marketing und Vertrieb". Demnach liegt zukünftig in jeder Staedtler-Gesellschaft die Verantwortung der beiden Bereiche in einer Hand, wie das Beispiel der Tochtergesellschaft Eberhard Faber zeigt. Axel Hülsmann ist seit 1996 bei Staedtler tätig und hat von 1999 bis 2006 in der Funktion als Geschäftsführer die Niederlassung in Südafrika geleitet. Seit Juli des vergangenen Jahres ist er als Vertriebsdirektor des internationalen Vertriebs wieder im Stammhaus in Nürnberg aktiv.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter