BusinessPartner PBS

Rita Lübbe nicht mehr bei Staedtler

Der Nürnberger Schreibgeräte-Hersteller hat eine neue Marketing- und Vertriebsstruktur. Axel Hülsmann hat mit sofortiger Wirkung zu seiner bisherigen Funktion als Leiter Vertrieb International den Bereich Internationales Marketing übernommen.

Rita Lübbe, die am 1. Juli des vergangenen Jahres die Leitung des Internationalen Vertriebs übernommen hatte, hat das Unternehmen verlassen. Die Umstrukturierung erfolgte laut Informationen von Staedtler aufgrund "einer internationalen Vereinheitlichung der Strukturen in den Bereichen Marketing und Vertrieb". Demnach liegt zukünftig in jeder Staedtler-Gesellschaft die Verantwortung der beiden Bereiche in einer Hand, wie das Beispiel der Tochtergesellschaft Eberhard Faber zeigt. Axel Hülsmann ist seit 1996 bei Staedtler tätig und hat von 1999 bis 2006 in der Funktion als Geschäftsführer die Niederlassung in Südafrika geleitet. Seit Juli des vergangenen Jahres ist er als Vertriebsdirektor des internationalen Vertriebs wieder im Stammhaus in Nürnberg aktiv.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter