BusinessPartner PBS

Erfolgreiche Hama-Hausmesse

Mehr als 1000 Händler aus 23 Ländern haben Mitte Mai die viertägige Hausmesse des Monheimer Zubehörprofis Hama besucht.

Bei der als Maifest inszenierten Hausmesse konnten sich die Besucher über Produkte informieren und hinter die Kulissen blicken. Über 2000 Quadratmeter standen innerhalb des Firmengebäudes als Ausstellungsfläche zur Verfügung, so dass es in unterschiedlichen Showräumen neben Produktneuheiten aus allen Warenbereichen auch viele Sortimentsgestaltungen und Vorschläge für die Gestaltung am PoS zu sehen gab. Ein beliebtes Ziel aller Schnäppchenjäger war das gut besuchte Extrazelt, in dem lukrative Messeangebote quer durch alle Produktthemen warteten. Verkaufstraining, Workshops zu interessanten Themen sowie Führungen durch das Logistikzentrum von Hama waren weitere wichtige Eckpunkte der Händlermesse. Der Branchentreff soll auch im nächsten Jahr wiederholt werden.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter