BusinessPartner PBS

Erfolgreiche Hama-Hausmesse

Mehr als 1000 Händler aus 23 Ländern haben Mitte Mai die viertägige Hausmesse des Monheimer Zubehörprofis Hama besucht.

Bei der als Maifest inszenierten Hausmesse konnten sich die Besucher über Produkte informieren und hinter die Kulissen blicken. Über 2000 Quadratmeter standen innerhalb des Firmengebäudes als Ausstellungsfläche zur Verfügung, so dass es in unterschiedlichen Showräumen neben Produktneuheiten aus allen Warenbereichen auch viele Sortimentsgestaltungen und Vorschläge für die Gestaltung am PoS zu sehen gab. Ein beliebtes Ziel aller Schnäppchenjäger war das gut besuchte Extrazelt, in dem lukrative Messeangebote quer durch alle Produktthemen warteten. Verkaufstraining, Workshops zu interessanten Themen sowie Führungen durch das Logistikzentrum von Hama waren weitere wichtige Eckpunkte der Händlermesse. Der Branchentreff soll auch im nächsten Jahr wiederholt werden.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter