BusinessPartner PBS

Analysten stufen Lexmark als Marktführer ein

Lexmark International wurde von einem der führenden europäischen Marktforschungsunternehmen Quocirca im aktuellen Report „Vendor Landscape: Managed Print Services (MPS)“ als MPS-Marktführer 2012 eingestuft.

Quocirca definiert einen Marktführer als einen Anbieter, der den Markt für Managed-Print-Services sowohl durch strategische Visionen als auch durch sein ausgeprägtes Dienstleistungsangebot prägt. Marktführer zeichnen sich durch wesentliche Investitionen in ihr Service-Angebot und ihre Infrastruktur aus. Sie verfügen außerdem über die Fähigkeit, das MPS-Angebot entsprechend umzusetzen. Im aktuellen Report erklärt Quocirca, dass Lexmark ein etabliertes Unternehmen sei, das über jahrelange Erfahrung verfüge. Es biete zahlreiche flexible und modulare MPS-Dienstleistungen, die es ermöglichten, Unternehmen jeder Größenordnung weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen zu beliefern. Die internationalen MPS-Aktivitäten, Infrastrukturen sowie Technologien von Lexmark basierten auf einer ausgereiften Plattform, die Standards in Sachen Ausführung und Angebotskonsistenz setze.

Kontakt: www.lexmark.com, www.quocirca.com

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter