BusinessPartner PBS

Analysten stufen Lexmark als Marktführer ein

Lexmark International wurde von einem der führenden europäischen Marktforschungsunternehmen Quocirca im aktuellen Report „Vendor Landscape: Managed Print Services (MPS)“ als MPS-Marktführer 2012 eingestuft.

Quocirca definiert einen Marktführer als einen Anbieter, der den Markt für Managed-Print-Services sowohl durch strategische Visionen als auch durch sein ausgeprägtes Dienstleistungsangebot prägt. Marktführer zeichnen sich durch wesentliche Investitionen in ihr Service-Angebot und ihre Infrastruktur aus. Sie verfügen außerdem über die Fähigkeit, das MPS-Angebot entsprechend umzusetzen. Im aktuellen Report erklärt Quocirca, dass Lexmark ein etabliertes Unternehmen sei, das über jahrelange Erfahrung verfüge. Es biete zahlreiche flexible und modulare MPS-Dienstleistungen, die es ermöglichten, Unternehmen jeder Größenordnung weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen zu beliefern. Die internationalen MPS-Aktivitäten, Infrastrukturen sowie Technologien von Lexmark basierten auf einer ausgereiften Plattform, die Standards in Sachen Ausführung und Angebotskonsistenz setze.

Kontakt: www.lexmark.com, www.quocirca.com

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter