BusinessPartner PBS

Analysten stufen Lexmark als Marktführer ein

Lexmark International wurde von einem der führenden europäischen Marktforschungsunternehmen Quocirca im aktuellen Report „Vendor Landscape: Managed Print Services (MPS)“ als MPS-Marktführer 2012 eingestuft.

Quocirca definiert einen Marktführer als einen Anbieter, der den Markt für Managed-Print-Services sowohl durch strategische Visionen als auch durch sein ausgeprägtes Dienstleistungsangebot prägt. Marktführer zeichnen sich durch wesentliche Investitionen in ihr Service-Angebot und ihre Infrastruktur aus. Sie verfügen außerdem über die Fähigkeit, das MPS-Angebot entsprechend umzusetzen. Im aktuellen Report erklärt Quocirca, dass Lexmark ein etabliertes Unternehmen sei, das über jahrelange Erfahrung verfüge. Es biete zahlreiche flexible und modulare MPS-Dienstleistungen, die es ermöglichten, Unternehmen jeder Größenordnung weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen zu beliefern. Die internationalen MPS-Aktivitäten, Infrastrukturen sowie Technologien von Lexmark basierten auf einer ausgereiften Plattform, die Standards in Sachen Ausführung und Angebotskonsistenz setze.

Kontakt: www.lexmark.com, www.quocirca.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter