BusinessPartner PBS
Bürosimulation in pCon (Bild: Ideal)
Bürosimulation in pCon (Bild: Ideal)

Büroplanung: Ideal „Health“-Produkte im pCon.planner

Ideal hat zusätzlich zu den Aktenvernichtern auch seine „Health“-Luftreiniger in den pCon.planner integriert. Dabei stellt der Hersteller zusätzlich auch die entsprechenden OFML-Daten zur Verfügung.

Damit werden sowohl die Raumplanung wie auch die Angebotserstellung deutlich schneller und komfortabler. Abonnenten des pCon.updates können sich für Ideal freischalten lassen. Seit Mai 2013 ist das Unternehmen mit seinen Aktenvernichtern auf pCon vertreten und stellte seinen Partnern die 2D- und 3D-Daten entsprechend zur Verfügung. Mit der Aufnahme der „Health“-Produkte geht IDEAL noch einen Schritt weiter: Neben den 2D-/3D-Daten bietet Ideal interessierten Kunden nun zusätzlich die OFML-Daten (Office Furniture Modeling Language) für diese beiden Produktbereiche an.

OFML-Daten ermöglichen einen professionellen Einsatz und zeigen umfangreiche grafische wie auch kaufmännische Daten, wie Artikelnummern, Herstellerangaben, Preisinformationen, Artikelbeschreibungen sowie technische Daten, die für die individuelle Angebotserstellung wichtig sind. 

Kontakt: www.krug-priester.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter