BusinessPartner PBS
THS-Geschäftsführer Christian Schulte, Gordon P. Kushner, Vice President and General Counsel von ECI Software Solutions, MHS- Geschäftsführerin Simone Schroers und Ad-Jan Van Rooij, Vice President Sales and Marketing Europe bei ECI Software Solutions (v.r
Ausgezeichnet: (v.r.) THS-Geschäftsführer Christian Schulte, Gordon P. Kushner, Vice President and General Counsel von ECI Software Solutions, MHS- Geschäftsführerin Simone Schroers und Ad-Jan Van Rooij, Vice President Sales and Marketing Europe bei ECI Software Solutions

Ausgezeichnet: FMAudit ernennt THS und MHS zum Valued Partner

Im Rahmen der Team Hell und Schulte (THS)-Hausmesse hat ECI Software Solutions, der Entwickler der Flottenmanagement-Lösung „FMAudit“, den in Hemer ansässigen Supplies-Spezialisten sowie dessen Software-Tochter Märkische Hard & Software (MHS) zum Valued Partner ernannt.

Der Valued FMAudit Partner Award für THS und MHS
Der Valued FMAudit Partner Award für THS und MHS

Man habe THS und MHS als Valued Partner ausgezeichnet, um den langjährigen und wertvollen Beitrag zum Erfolg der ECI-Software „FMAudit“ im deutschsprachigen MPS-Markt zu würdigen, teilt der US-amerikanische MPS-Software-Spezialist mit.  

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung hatten ECI und die THS-Gruppe ihre Zusammenarbeit bereits im vergangenen Jahr ausgebaut und die THS-Gruppe die Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Europa übernommen. Mit Gründung einer eigenen Vertriebsniederlassung sowie dem Start der Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Frankreich hat die THS-Gruppe dieser strategischen Ausrichtung Ende vergangenen Jahres Nachdruck verliehen. Geplant ist zudem der Ausbau des Vertriebs in der Beneluxregion, wo man in Kürze starten und die Vermarktung des Flottenmanagementsystems vorantreiben will. 

Nicht auf erreichten Erfolgen ausruhen

„Die Auszeichnung haben Christian Schulte und ich stellvertretend für unser gesamtes Team entgegengenommen“, betont MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers. Der Award bestätige, „dass wir in den vergangenen fünf Jahren ‚FMAudit’ erfolgreich vermarktet haben“ und sei eine schöne Momentaufnahme. „Wir sehen hier jedoch auch unsere Verpflichtung, uns nicht auf den bisher erreichten Erfolgen ausruhen, sondern weiter daran zu arbeiten, die Lösung optimal für den Nutzen der Händler voran zu treiben. In Kürze werden wir das Upgrade auf ‚FMAudit 4.0’ durchführen sowie weitere Integrationen zu ERP Anbietern für unsere Lizenznehmer schaffen.“  

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de, www.ecisolutions.com 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter