BusinessPartner PBS
THS-Geschäftsführer Christian Schulte, Gordon P. Kushner, Vice President and General Counsel von ECI Software Solutions, MHS- Geschäftsführerin Simone Schroers und Ad-Jan Van Rooij, Vice President Sales and Marketing Europe bei ECI Software Solutions (v.r
Ausgezeichnet: (v.r.) THS-Geschäftsführer Christian Schulte, Gordon P. Kushner, Vice President and General Counsel von ECI Software Solutions, MHS- Geschäftsführerin Simone Schroers und Ad-Jan Van Rooij, Vice President Sales and Marketing Europe bei ECI Software Solutions

Ausgezeichnet: FMAudit ernennt THS und MHS zum Valued Partner

Im Rahmen der Team Hell und Schulte (THS)-Hausmesse hat ECI Software Solutions, der Entwickler der Flottenmanagement-Lösung „FMAudit“, den in Hemer ansässigen Supplies-Spezialisten sowie dessen Software-Tochter Märkische Hard & Software (MHS) zum Valued Partner ernannt.

Der Valued FMAudit Partner Award für THS und MHS
Der Valued FMAudit Partner Award für THS und MHS

Man habe THS und MHS als Valued Partner ausgezeichnet, um den langjährigen und wertvollen Beitrag zum Erfolg der ECI-Software „FMAudit“ im deutschsprachigen MPS-Markt zu würdigen, teilt der US-amerikanische MPS-Software-Spezialist mit.  

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung hatten ECI und die THS-Gruppe ihre Zusammenarbeit bereits im vergangenen Jahr ausgebaut und die THS-Gruppe die Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Europa übernommen. Mit Gründung einer eigenen Vertriebsniederlassung sowie dem Start der Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Frankreich hat die THS-Gruppe dieser strategischen Ausrichtung Ende vergangenen Jahres Nachdruck verliehen. Geplant ist zudem der Ausbau des Vertriebs in der Beneluxregion, wo man in Kürze starten und die Vermarktung des Flottenmanagementsystems vorantreiben will. 

Nicht auf erreichten Erfolgen ausruhen

„Die Auszeichnung haben Christian Schulte und ich stellvertretend für unser gesamtes Team entgegengenommen“, betont MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers. Der Award bestätige, „dass wir in den vergangenen fünf Jahren ‚FMAudit’ erfolgreich vermarktet haben“ und sei eine schöne Momentaufnahme. „Wir sehen hier jedoch auch unsere Verpflichtung, uns nicht auf den bisher erreichten Erfolgen ausruhen, sondern weiter daran zu arbeiten, die Lösung optimal für den Nutzen der Händler voran zu treiben. In Kürze werden wir das Upgrade auf ‚FMAudit 4.0’ durchführen sowie weitere Integrationen zu ERP Anbietern für unsere Lizenznehmer schaffen.“  

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de, www.ecisolutions.com 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter