BusinessPartner PBS
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)

Druckersupplies: Verband Etira mit neuen Vorstandsmitgliedern

Auf der Generalversammlung in Lissabon hat es beim europäischen Verband der Wiederaufbereiter von Toner und Tintenpatronen, Etira, Neubesetzungen im Vorstand und Veränderungen an der Spitze des Verbands gegeben.

So ist der Vice-President, David Connett („The Recycler“) von seiner Position im Verband zurückgetreten, er wird CEO von Triton Precision Engineering. Nicht mehr im Vorstand sind außerdem Carsten Edelmeier von OCP und Pierre-Antoine Pluvinage von Armor. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Stefanie Unland („The Recycler“), Gerwald van der Gijp (vom Hersteller Armor Office Printing) und Jorgen Wonisch (vom Distributor Greenman AB). Die weiteren Vorstandsmitglieder der Etira sind: Philippe Guenin (LVL), Jan-Michael Sieg (KMP), Javier Martinez (Consuprint) und Joachim Kretschmer (Pelikan). Unverändert bleibt Christian Wernhart President der Etira, die Position des Vice-President wurde nicht neu besetzt.

Kontakt: www.etira.org 

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter