BusinessPartner PBS
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)

Druckersupplies: Verband Etira mit neuen Vorstandsmitgliedern

Auf der Generalversammlung in Lissabon hat es beim europäischen Verband der Wiederaufbereiter von Toner und Tintenpatronen, Etira, Neubesetzungen im Vorstand und Veränderungen an der Spitze des Verbands gegeben.

So ist der Vice-President, David Connett („The Recycler“) von seiner Position im Verband zurückgetreten, er wird CEO von Triton Precision Engineering. Nicht mehr im Vorstand sind außerdem Carsten Edelmeier von OCP und Pierre-Antoine Pluvinage von Armor. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Stefanie Unland („The Recycler“), Gerwald van der Gijp (vom Hersteller Armor Office Printing) und Jorgen Wonisch (vom Distributor Greenman AB). Die weiteren Vorstandsmitglieder der Etira sind: Philippe Guenin (LVL), Jan-Michael Sieg (KMP), Javier Martinez (Consuprint) und Joachim Kretschmer (Pelikan). Unverändert bleibt Christian Wernhart President der Etira, die Position des Vice-President wurde nicht neu besetzt.

Kontakt: www.etira.org 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter