BusinessPartner PBS
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)
Bei der Generalversammlung der Etira in Lissabon wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. (Bild: The Recycler)

Druckersupplies: Verband Etira mit neuen Vorstandsmitgliedern

Auf der Generalversammlung in Lissabon hat es beim europäischen Verband der Wiederaufbereiter von Toner und Tintenpatronen, Etira, Neubesetzungen im Vorstand und Veränderungen an der Spitze des Verbands gegeben.

So ist der Vice-President, David Connett („The Recycler“) von seiner Position im Verband zurückgetreten, er wird CEO von Triton Precision Engineering. Nicht mehr im Vorstand sind außerdem Carsten Edelmeier von OCP und Pierre-Antoine Pluvinage von Armor. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Stefanie Unland („The Recycler“), Gerwald van der Gijp (vom Hersteller Armor Office Printing) und Jorgen Wonisch (vom Distributor Greenman AB). Die weiteren Vorstandsmitglieder der Etira sind: Philippe Guenin (LVL), Jan-Michael Sieg (KMP), Javier Martinez (Consuprint) und Joachim Kretschmer (Pelikan). Unverändert bleibt Christian Wernhart President der Etira, die Position des Vice-President wurde nicht neu besetzt.

Kontakt: www.etira.org 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter