BusinessPartner PBS

Mit Brother zur Geisterjagd

Der Druckerhersteller Brother hat in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine umfangreiche Kooperation gestartet. Anlass ist das 25. Jubiläum des Kultfilms Ghostbusters.

Ab dem 1. August packt Brother seinen Modellen DCP-185C, DCP-585CW, MFC-790CW und MFC-990CW, so lange der Vorrat reicht, kostenlos die Ghostbusters Doppel-DVD „Deluxe-Edition“ bei. Darin enthalten sind beide Teile des Films in neuer High Definition sowie umfangreiches Bonusmaterial.

Begleitend zur Aktion hat der Druckerhersteller ein Online-Gewinnspiel entwickelt. Das Gewinnspiel wird auf den Blisterverpackungen der Brother-Tintenpatronen LC900, LC970, LC980, LC1000 und LC1100 beworben und kann im Internet unter www.brother.de/ghostbusters gespielt werden. Den Teilnehmern winken neben Home-Entertainment-Geräten von Sony und Ghostbusters-Fanartikeln eine Reise nach New York für zwei Erwachsene oder eine Familie mit zwei Erwachsenen und bis zu zwei Kindern unter 16 Jahren zum Halloweenfest 2010. Das Gewinnspiel läuft bis Ende November.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter