BusinessPartner PBS

Mit Brother zur Geisterjagd

Der Druckerhersteller Brother hat in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine umfangreiche Kooperation gestartet. Anlass ist das 25. Jubiläum des Kultfilms Ghostbusters.

Ab dem 1. August packt Brother seinen Modellen DCP-185C, DCP-585CW, MFC-790CW und MFC-990CW, so lange der Vorrat reicht, kostenlos die Ghostbusters Doppel-DVD „Deluxe-Edition“ bei. Darin enthalten sind beide Teile des Films in neuer High Definition sowie umfangreiches Bonusmaterial.

Begleitend zur Aktion hat der Druckerhersteller ein Online-Gewinnspiel entwickelt. Das Gewinnspiel wird auf den Blisterverpackungen der Brother-Tintenpatronen LC900, LC970, LC980, LC1000 und LC1100 beworben und kann im Internet unter www.brother.de/ghostbusters gespielt werden. Den Teilnehmern winken neben Home-Entertainment-Geräten von Sony und Ghostbusters-Fanartikeln eine Reise nach New York für zwei Erwachsene oder eine Familie mit zwei Erwachsenen und bis zu zwei Kindern unter 16 Jahren zum Halloweenfest 2010. Das Gewinnspiel läuft bis Ende November.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter