BusinessPartner PBS

Mit Brother zur Geisterjagd

Der Druckerhersteller Brother hat in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine umfangreiche Kooperation gestartet. Anlass ist das 25. Jubiläum des Kultfilms Ghostbusters.

Ab dem 1. August packt Brother seinen Modellen DCP-185C, DCP-585CW, MFC-790CW und MFC-990CW, so lange der Vorrat reicht, kostenlos die Ghostbusters Doppel-DVD „Deluxe-Edition“ bei. Darin enthalten sind beide Teile des Films in neuer High Definition sowie umfangreiches Bonusmaterial.

Begleitend zur Aktion hat der Druckerhersteller ein Online-Gewinnspiel entwickelt. Das Gewinnspiel wird auf den Blisterverpackungen der Brother-Tintenpatronen LC900, LC970, LC980, LC1000 und LC1100 beworben und kann im Internet unter www.brother.de/ghostbusters gespielt werden. Den Teilnehmern winken neben Home-Entertainment-Geräten von Sony und Ghostbusters-Fanartikeln eine Reise nach New York für zwei Erwachsene oder eine Familie mit zwei Erwachsenen und bis zu zwei Kindern unter 16 Jahren zum Halloweenfest 2010. Das Gewinnspiel läuft bis Ende November.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter