BusinessPartner PBS

Acer erweitert Service für Händler

Um dem Fachhandel umfassende Betreuung zu gewährleisten, hat Acer seine Professional Business Unit erweitert und ein neues Channel Sales Team aufgebaut.

Ziel ist es, allen Händlern unabhängig vom getätigten Umsatz und dem Partnerstatus einen direkten Ansprechpartner zu bieten. „Mit dem neuen Channel Sales Team garantieren wir allen Händlern eine direkte Betreuung. Hiermit wollen wir ein deutliches Zeichen setzen, dass unsere Partner für uns hohen Stellenwert besitzen“, kommentiert Mirco Krebs, Head of Professional Division bei Acer.

Das neue Vertriebsteam richtet sich vor allem an kleinere Systemhäuser, deren Fokus auf dem Dienstleistungsgeschäft und nicht dem Hardwareverkauf liegt. Im Rahmen seiner Unterstützungsmaßnahmen hat der Hersteller für alle Händler den Einstieg ins Projektgeschäft vereinfacht und vergibt bereits ab einem Auftragswert von 5000 Euro Projektpreise, was bei einer Anfrage mit Server, Notebooks oder Desktops inklusive Display und Projektor schnell erreicht ist.

Man sehe die personelle Verstärkung und das neue Betreuungsangebot als Investition in eine weitere Intensivierung der Partnerbindung, heißt es aus Ahrensburg. Schnelle Responsezeiten und feste Ansprechpartner seien maßgebliche Voraussetzungen, um gemeinsam mit den Partnern Projekte zu gewinnen und diese in der Folge effizient umzusetzen.

Kontakt: www.acer.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter