Acer erweitert Service für Händler
- 24.07.2012
- Lieferanten
- Michael Smith
Ziel ist es, allen Händlern unabhängig vom getätigten Umsatz und dem Partnerstatus einen direkten Ansprechpartner zu bieten. „Mit dem neuen Channel Sales Team garantieren wir allen Händlern eine direkte Betreuung. Hiermit wollen wir ein deutliches Zeichen setzen, dass unsere Partner für uns hohen Stellenwert besitzen“, kommentiert Mirco Krebs, Head of Professional Division bei Acer.
Das neue Vertriebsteam richtet sich vor allem an kleinere Systemhäuser, deren Fokus auf dem Dienstleistungsgeschäft und nicht dem Hardwareverkauf liegt. Im Rahmen seiner Unterstützungsmaßnahmen hat der Hersteller für alle Händler den Einstieg ins Projektgeschäft vereinfacht und vergibt bereits ab einem Auftragswert von 5000 Euro Projektpreise, was bei einer Anfrage mit Server, Notebooks oder Desktops inklusive Display und Projektor schnell erreicht ist.
Man sehe die personelle Verstärkung und das neue Betreuungsangebot als Investition in eine weitere Intensivierung der Partnerbindung, heißt es aus Ahrensburg. Schnelle Responsezeiten und feste Ansprechpartner seien maßgebliche Voraussetzungen, um gemeinsam mit den Partnern Projekte zu gewinnen und diese in der Folge effizient umzusetzen.
Kontakt: www.acer.de