BusinessPartner PBS

Alternativanbieter TRS AG expandiert

Der Hersteller kompatibler Verbrauchsmaterialien für Drucker erweitert sein Team um 100 Mitarbeiter auf nunmehr 260 Mitarbeiter und weitet Produktion und Logistik aus.

Die neuen Mitarbeiter werden in der Color- und Mono-Kartuschenproduktion sowie in der Entwicklungsabteilung des Unternehmens eingesetzt. Außerdem werden die Produktionsstätten des Herstellers auf 10 800 qm erweitert, teilte das Unternehmen mit.

Darüber hinaus teilte TRS mit, dass das neue Logistiklager in Hamburg bereits vier Monate früher als erwartet bezugsfertig geworden ist. Der Warenversand findet bereits ausschließlich über das neue TRS-Lager in Hamburg statt. Verbunden mit der Umstellung wurden in neue Logistik-Mitarbeiter sowie in neue Verpackungsmaschinen investiert. Auf 1400 qm Lagerfläche steht im Hochregallager nun Raum für rund 650 Palettenstellplätze zur Verfügung.

Kontakt: www.trsag.eu

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter