BusinessPartner PBS

Trodat übernimmt M&R Marking Systems

Trodat hat die M&R Marking Systems, Inc., eine Firma aus dem Portfolio von PNC Venture Corp, gekauft. Der Vertragsabschluss fand bereits am 09. Juli in New Jersey statt.

Damit übernimmt Trodat einen bedeutenden US-Produzenten für Stempelkomponenten und -zubehör. Trodat zählt nach eigenen Angaben im Bereich Selbstfärbestempel zu den Marktführern und größten Stempelherstellern der Welt. Im für Trodat wichtigen US-Markt sei es nun gelungen, einen der bedeutendsten US-Produzenten der Branche zu übernehmen und so die weltweite Marktstellung der Trodat Unternehmensgruppe weiter abzusichern und auszubauen, teilte das Unternehmen mit.

Nach erfolgter Vertragsunterzeichnung werden nun alle weiteren erforderlichen Schritte vorbereitet und gesetzt, um M&R mit seinem Produkt- und Serviceangebot optimal in die Trodat Unternehmensgruppe zu integrieren.

Kontakt: www.trodat.net, www.mrmarking.com

Verwandte Themen
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter