BusinessPartner PBS

Office Gold Club mit neuem Roadshow-Konzept

Im Rahmen eines Kick-off Meetings in Köln haben die Mitglieder des Office Gold Clubs (OGC) das Konzept zur fünften Marken-Roadshow im kommenden Jahr verabschiedet.

Auf der Veranstaltungsreihe des Zusammenschlusses von Markenfirmen der Büroartikelbranche werden wieder etwa 1500 Gäste erwartet, denen ein exklusives Forum für Vorträge, Dialog und Austausch sowie Produktpräsentationen geboten werden soll. Das Thema im Jubiläumsjahr lautet „Nachhaltig on tour!“ – entsprechend zieht sich das Thema als roter Faden durch das Konzept. Die Veranstaltungen finden wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. In Deutschland wurden als Veranstaltungsorte München und Stuttgart sowie Potsdam, Hannover und Mannheim gewählt.

Eine Veränderung der Beiratsstruktur des OGC tritt zum 1. September in Kraft. Den Vorsitz übernimmt Durable, vertreten durch Horst Bubenzer; den stellvertretenden Vorsitz hat künftig Herma, vertreten durch Sven Schneller, inne. Als Leiter des Händlerbeirats fungiert Axel Hennemann von Herma.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter