BusinessPartner PBS
Neue Partnerschaft: Durable unterstützt Phoenix Hagen
Neue Partnerschaft: Durable unterstützt Phoenix Hagen

Sport-Sponsoring: Durable unterstützt Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen

Durable goes Beko BBL: Ab sofort ist der Iserlohner Markenhersteller Kooperationspartner des Beko Basketball Bundesligisten Phoenix Hagen.

Die Zusammenarbeit fokussiert sich insbesondere auf den Druck von Dauerkarten, Fankarten und Mitarbeiterausweisen mit dem neuen Kartendrucker des Unternehmens. Rund 2000 Karten und Ausweise setzt der Club dabei pro Saison ab, die jetzt individuell gestaltet werden können. Mit dem Sportsponsoring will Durable den wichtigsten Basketballverein und einen der Top-Imageträger der Region Südwestfalen unterstützen. Damit zeigt der Büroartikelhersteller einmal mehr seine Verbundenheit mit der Region. „Phoenix Hagen und Durable sind zwei starke Marken, die nun zusammengefunden haben. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison in der Beko BBL und drücken alle Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden“, kommentiert Marketingleiter Thomas Raadts die Zusammenarbeit.

In der vergangenen Saison qualifizierte sich das Team um Headcoach Ingo Freyer und Top-Scorer David Bell zwar nicht für die Playoffs, erreichte aber einen soliden Mittelfeldplatz. Eine erstaunliche Leistung im Wettstreit mit finanzstärkeren Kontrahenten. Und in der am 3. Oktober beginnenden Saison soll die Fanbindung noch enger werden, wie Oliver Herkelmann, Marketingleiter von Phoenix Hagen, bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Durable ein starkes und international tätiges Unternehmen als Partner gewonnen zu haben.“

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Vor Ort mit eigenem Stand präsent: BusinessPartner PBS im Foyer der Halle 4.1 Stand FOY72
Information, Networking und neue Perspektiven weiter
Auf gute Zusammenarbeit – das neue Geschäftsführungs-Team des C+P Unternehmens­bereiches Einrichten: Tomas Kirschenfauth (rechts), CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung, und Tobias Walter, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.
Neues Geschäftsführungs-Team bei C+P weiter
Josef Glöckl, Gründer und Geschäftsführer der aeris GmbH am active desk (Foto: aeris GmbH/Thomas Koller).
aeris integriert active office weiter
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Oliver Kerner
Was Verkäufer 2018 wissen sollten weiter