BusinessPartner PBS
Neue Partnerschaft: Durable unterstützt Phoenix Hagen
Neue Partnerschaft: Durable unterstützt Phoenix Hagen

Sport-Sponsoring: Durable unterstützt Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen

Durable goes Beko BBL: Ab sofort ist der Iserlohner Markenhersteller Kooperationspartner des Beko Basketball Bundesligisten Phoenix Hagen.

Die Zusammenarbeit fokussiert sich insbesondere auf den Druck von Dauerkarten, Fankarten und Mitarbeiterausweisen mit dem neuen Kartendrucker des Unternehmens. Rund 2000 Karten und Ausweise setzt der Club dabei pro Saison ab, die jetzt individuell gestaltet werden können. Mit dem Sportsponsoring will Durable den wichtigsten Basketballverein und einen der Top-Imageträger der Region Südwestfalen unterstützen. Damit zeigt der Büroartikelhersteller einmal mehr seine Verbundenheit mit der Region. „Phoenix Hagen und Durable sind zwei starke Marken, die nun zusammengefunden haben. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison in der Beko BBL und drücken alle Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden“, kommentiert Marketingleiter Thomas Raadts die Zusammenarbeit.

In der vergangenen Saison qualifizierte sich das Team um Headcoach Ingo Freyer und Top-Scorer David Bell zwar nicht für die Playoffs, erreichte aber einen soliden Mittelfeldplatz. Eine erstaunliche Leistung im Wettstreit mit finanzstärkeren Kontrahenten. Und in der am 3. Oktober beginnenden Saison soll die Fanbindung noch enger werden, wie Oliver Herkelmann, Marketingleiter von Phoenix Hagen, bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Durable ein starkes und international tätiges Unternehmen als Partner gewonnen zu haben.“

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter