BusinessPartner PBS
Frank Gfrörer – neuer Managing Director für Vertrieb und Marketing bei Interstuhl (Bild: Interstuhl)
Frank Gfrörer – neuer Managing Director für Vertrieb und Marketing bei Interstuhl (Bild: Interstuhl)

Büromöbel: Frank Gfrörer wird Managing Director bei Interstuhl

Ab September leitet Frank Gfrörer als Managing Director bei Interstuhl die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement.

Der 49-Jährige war vor seinem Wechsel zum Büromöbelspezialisten Geschäftsführender Gesellschafter bei Glabete, einem Anbieter von Befestigungs- und Klebesystemen. Frank Gfrörer absolvierte nach einer Bankausbildung ein Wirtschaftswissenschaftsstudium an der Universität Augsburg. Sein Berufsweg führte ihn zur WMF AG in Geislingen, wo er 19 Jahre lang in verschiedensten leitenden Funktionen im In- und Ausland tätig war. Zuletzt verantwortete er dort das Konsumgeschäft mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Supply Management. Interstuhl forciert mit der Neubesetzung seine Wachstumsstrategie mit den Marken Interstuhl und Bimos: „Die neue Konstellation ermöglicht eine noch stärkere Konzentration auf die Anforderungen der Kunden sowie die präzise Ausrichtung auf vorhandene und den Aufbau neuer Märkte“, teilte das Unternehmen in Meßstetten-Tieringen mit. 

Kontakt: www.interstuhl.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter