BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei BlessOF

Erwin Löbel übernimmt zukünftig die Verantwortung für die Reorganisation und die Neuausrichtung des Gesamtvertriebs des Kirchheimer Kuvertherstellers.

Mit Erwin Löbel holt BlessOF einen erfahrenen Vertriebsprofi der papierverarbeitenden Industrie an Bord. Der 55-Jährige war fünf Jahre im Vertrieb der Schneidersöhne Deutschland GmbH & Co. KG. Zudem verfügt er über fünfzehn Jahre Marketing- und Vetriebserfahrung. Auch Geschäftsführungsaufgaben bei der Nürnberger GHP Pflüger Kuvert GmbH kann der gebürtige Mendener vorweisen. Bei BlessOF soll Löbel künftig neue Wege in der Neukundenansprache gehen und die Internationalisierung des Unternehmens vertriebsseitig vorantreiben. Martin Benz, Geschäftsführer von BlessOF, unterstreicht: „Wir sind sicher, dass wir mit Erwin Löbel einen echten Branchenkenner und Verkaufsprofi an Bord geholt haben.“ Der zweifache Familienvater Löbel hat seine Stelle bei BlessOF am 3. September 2007 angetreten.

Kontakt: www.blessof.de

Verwandte Themen
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter