BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei BlessOF

Erwin Löbel übernimmt zukünftig die Verantwortung für die Reorganisation und die Neuausrichtung des Gesamtvertriebs des Kirchheimer Kuvertherstellers.

Mit Erwin Löbel holt BlessOF einen erfahrenen Vertriebsprofi der papierverarbeitenden Industrie an Bord. Der 55-Jährige war fünf Jahre im Vertrieb der Schneidersöhne Deutschland GmbH & Co. KG. Zudem verfügt er über fünfzehn Jahre Marketing- und Vetriebserfahrung. Auch Geschäftsführungsaufgaben bei der Nürnberger GHP Pflüger Kuvert GmbH kann der gebürtige Mendener vorweisen. Bei BlessOF soll Löbel künftig neue Wege in der Neukundenansprache gehen und die Internationalisierung des Unternehmens vertriebsseitig vorantreiben. Martin Benz, Geschäftsführer von BlessOF, unterstreicht: „Wir sind sicher, dass wir mit Erwin Löbel einen echten Branchenkenner und Verkaufsprofi an Bord geholt haben.“ Der zweifache Familienvater Löbel hat seine Stelle bei BlessOF am 3. September 2007 angetreten.

Kontakt: www.blessof.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter