BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei BlessOF

Erwin Löbel übernimmt zukünftig die Verantwortung für die Reorganisation und die Neuausrichtung des Gesamtvertriebs des Kirchheimer Kuvertherstellers.

Mit Erwin Löbel holt BlessOF einen erfahrenen Vertriebsprofi der papierverarbeitenden Industrie an Bord. Der 55-Jährige war fünf Jahre im Vertrieb der Schneidersöhne Deutschland GmbH & Co. KG. Zudem verfügt er über fünfzehn Jahre Marketing- und Vetriebserfahrung. Auch Geschäftsführungsaufgaben bei der Nürnberger GHP Pflüger Kuvert GmbH kann der gebürtige Mendener vorweisen. Bei BlessOF soll Löbel künftig neue Wege in der Neukundenansprache gehen und die Internationalisierung des Unternehmens vertriebsseitig vorantreiben. Martin Benz, Geschäftsführer von BlessOF, unterstreicht: „Wir sind sicher, dass wir mit Erwin Löbel einen echten Branchenkenner und Verkaufsprofi an Bord geholt haben.“ Der zweifache Familienvater Löbel hat seine Stelle bei BlessOF am 3. September 2007 angetreten.

Kontakt: www.blessof.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter