BusinessPartner PBS

Durable/Pagna starten „Bewerbertage“

Beiden Unternehmen führen zum dritten Mal die Bewerbertage für Schulabgänger unter dem Motto „Deutschland bewirbt sich“ durch. Vom Herbst bis Frühjahr 2013 nehmen über 400 Fachhändler an der Aktion teil.

Damit führen im Aktionszeitraum die Fachhändler, darunter erstmals auch Fotohändler, die Bewerbertrage in den eigenen Verkaufs- und Ausstellungsräumen durch. Viele von ihnen sind darüber hinaus auf Ausbildungsmessen oder Bewerbertagen in ganz Deutschland vertreten. Durable und Pagna stellen den Händlern ihren Bedürfnissen entsprechende, individuelle Unterstützungs- und Materialpakete zur Verfügung. Darin enthalten sind zum Beispiel „Bewerbungsratgeber für junge Menschen“, Mustermappen, Werbemittel für Schaufenster und vieles mehr. Beide Unternehmen machen zudem durch Social-Media-Maßnahmen auf die Aktion aufmerksam.

Kontakt: www.bewerbertrage.com, www.durable.de, www.pagna.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter