BusinessPartner PBS

Durable/Pagna starten „Bewerbertage“

Beiden Unternehmen führen zum dritten Mal die Bewerbertage für Schulabgänger unter dem Motto „Deutschland bewirbt sich“ durch. Vom Herbst bis Frühjahr 2013 nehmen über 400 Fachhändler an der Aktion teil.

Damit führen im Aktionszeitraum die Fachhändler, darunter erstmals auch Fotohändler, die Bewerbertrage in den eigenen Verkaufs- und Ausstellungsräumen durch. Viele von ihnen sind darüber hinaus auf Ausbildungsmessen oder Bewerbertagen in ganz Deutschland vertreten. Durable und Pagna stellen den Händlern ihren Bedürfnissen entsprechende, individuelle Unterstützungs- und Materialpakete zur Verfügung. Darin enthalten sind zum Beispiel „Bewerbungsratgeber für junge Menschen“, Mustermappen, Werbemittel für Schaufenster und vieles mehr. Beide Unternehmen machen zudem durch Social-Media-Maßnahmen auf die Aktion aufmerksam.

Kontakt: www.bewerbertrage.com, www.durable.de, www.pagna.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter