BusinessPartner PBS

Durable/Pagna starten „Bewerbertage“

Beiden Unternehmen führen zum dritten Mal die Bewerbertage für Schulabgänger unter dem Motto „Deutschland bewirbt sich“ durch. Vom Herbst bis Frühjahr 2013 nehmen über 400 Fachhändler an der Aktion teil.

Damit führen im Aktionszeitraum die Fachhändler, darunter erstmals auch Fotohändler, die Bewerbertrage in den eigenen Verkaufs- und Ausstellungsräumen durch. Viele von ihnen sind darüber hinaus auf Ausbildungsmessen oder Bewerbertagen in ganz Deutschland vertreten. Durable und Pagna stellen den Händlern ihren Bedürfnissen entsprechende, individuelle Unterstützungs- und Materialpakete zur Verfügung. Darin enthalten sind zum Beispiel „Bewerbungsratgeber für junge Menschen“, Mustermappen, Werbemittel für Schaufenster und vieles mehr. Beide Unternehmen machen zudem durch Social-Media-Maßnahmen auf die Aktion aufmerksam.

Kontakt: www.bewerbertrage.com, www.durable.de, www.pagna.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter