BusinessPartner PBS

Bene an neuem Standort in der Kölner City

Der Büromöbelhersteller Bene präsentiert sich seit dem 19. September in Köln in einem neuen Schauraum im Bürogebäude Westgate am Rudolfplatz.

Der Anbieter für Büroeinrichtungen präsentiert auf 417 Quadratmetern zukunftsorientierte Bürolösungen. Gezeigt werden auch die Produktneuheiten: „Cube S“, das flächeneffiziente Arbeitsplatzprogramm mit integriertem Stauraum, und „Docklands“, alternative Arbeitsplätze für temporäre Tätigkeiten und Konzentration. Mit Jahresanfang wurde die Vertriebsstruktur von Bene Deutschland neu ausgerichtet: Neben vier großen Schauräumen in Köln, München, Hannover und Frankfurt werden die regionalen Vertriebsteams ihre Kunden von acht Büros aus betreuen. „Deutschland ist, neben unserem Heimatmarkt Österreich, einer der Kernmärkte von Bene“, so Michael Feldt, Vorstand für Sales & Marketing der Bene AG. „Die neue Vertriebsstruktur ermöglicht uns eine Erweiterung der Präsenz und höhere Kundennähe bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung.“ Seit dem Jahr 1998 ist Bene mit einer Geschäftsstelle in Köln vertreten.

Kontakt: www.bene.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter