BusinessPartner PBS
Siegfried Zilliger tritt bei dem Dürener Unternehmen Sihl die Nachfolge von Heiner Kayser an.
Siegfried Zilliger tritt bei dem Dürener Unternehmen Sihl die Nachfolge von Heiner Kayser an.

Zilliger folgt auf Kayser: Wechsel in der Sihl-Geschäftsführung

Siegfried Zilliger ist ab sofort neuer Geschäftsführer der Sihl GmbH sowie der Vertriebsorganisation Sihl Direct. Er folgt damit auf Heiner Kayser, der das Unternehmen verlässt.

Zillinger war seit 2014 Leiter der Sihl Business Unit „Digital Imaging“ am Standort Düren. Der 60-jährige Diplom-Ingenieur besitzt umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Beschichtung und Bedruckung bahnförmiger Materialien und war bereits von 1986 bis 2000 bei der Sihl GmbH beschäftigt.  

Der langjährige Geschäftsführer Heiner Kayser verlässt Sihl aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Unternehmensgruppe und will sich künftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.  

„Wir danken Heiner Kayser für seinen großen Einsatz und sein hohes Engagement, durch das er in den letzten Jahren in erheblichem Maße zur Entwicklung eines der heute am Markt erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche beigetragen hat“, würdigt Peter Studer, neuer CEO der Sihl-Gruppe, die Arbeit von Heiner Kayser. Die bisher enge Zusammenarbeit zwischen Heiner Kayser und Siegfried Zillinger sorge zudem für einen reibungslosen Übergang und steht für Kontinuität in der Unternehmensleitung, heißt es aus Düren.  

Kontakt: www.sihl-direct.de 

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter