BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing baut Fachhandelsaktivitäten aus

GfK GeoMarketing hat sein Fachhandels-Partnerportal auf Softnews.Online ausgebaut und bietet Fachhändlern Unterstützung bei Vertrieb der Softwareprodukte sowie Verkauf von Marktdaten und Landkarten.

„Als ideale Ergänzung zum erfolgreichen Vertrieb von „RegioGraph“ und „DISTRICT“ dienen Marktdaten wie die GfK Kaufkraft ebenso wie zusätzliche Landkarten für den internationalen Einsatz. Um den Fachhandel für den Vertrieb der margenträchtigen Produkte fit zu machen, bieten wir ab sofort regelmäßig Vertriebsschulungen an“, erklärt Christian Reppel, Marketing-Leiter bei GfK GeoMarketing. Diese eintägigen Seminare sollen Fachhändler mit vertrieblichen Argumenten für das erfolgreiche Verkaufsgespräch und schulen ihn in der Präsentation unterstützen. „Darüber hinaus zeigen wir den Teilnehmern die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten der Software. Wir möchten, dass unsere Partner die bestmögliche Basis für eine umfassende Beratung und Schulung ihrer Kunden haben“, so Reppel weiter.

Deswegen bietet GfK GeoMarketing die Vertriebsschulungen zukünftig als regelmäßigen Bestandteil seiner Handelsaktivitäten an. Noch im November haben Fachhändler die Möglichkeit, sich über eines der angebotenen Seminare und den Kauf der jeweiligen NFR-Lizenz als zertifizierter GfK GeoMarketing-Fachhändler zu qualifizieren. Informationen erhalten Interessierte Fachhändler über das Partnerportal bei Softnews.Online unter www.gfk.softnews-online.com, wo sich Händler auch direkt online für die Seminare anmelden können.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de, www.softnews-online.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter