GfK GeoMarketing baut Fachhandelsaktivitäten aus
- 24.10.2008
- Lieferanten
- red.
„Als ideale Ergänzung zum erfolgreichen Vertrieb von „RegioGraph“ und „DISTRICT“ dienen Marktdaten wie die GfK Kaufkraft ebenso wie zusätzliche Landkarten für den internationalen Einsatz. Um den Fachhandel für den Vertrieb der margenträchtigen Produkte fit zu machen, bieten wir ab sofort regelmäßig Vertriebsschulungen an“, erklärt Christian Reppel, Marketing-Leiter bei GfK GeoMarketing. Diese eintägigen Seminare sollen Fachhändler mit vertrieblichen Argumenten für das erfolgreiche Verkaufsgespräch und schulen ihn in der Präsentation unterstützen. „Darüber hinaus zeigen wir den Teilnehmern die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten der Software. Wir möchten, dass unsere Partner die bestmögliche Basis für eine umfassende Beratung und Schulung ihrer Kunden haben“, so Reppel weiter.
Deswegen bietet GfK GeoMarketing die Vertriebsschulungen zukünftig als regelmäßigen Bestandteil seiner Handelsaktivitäten an. Noch im November haben Fachhändler die Möglichkeit, sich über eines der angebotenen Seminare und den Kauf der jeweiligen NFR-Lizenz als zertifizierter GfK GeoMarketing-Fachhändler zu qualifizieren. Informationen erhalten Interessierte Fachhändler über das Partnerportal bei Softnews.Online unter www.gfk.softnews-online.com, wo sich Händler auch direkt online für die Seminare anmelden können.