BusinessPartner PBS

Neuer Geschäftsführer Finanzen bei Kinnarps

Oliver Dörner wird zum 15. November die Geschäftsführung der Kinnarps GmbH für die Bereiche Finanzen und Controlling übernehmen.

Oliver Dörner wird Geschäftsführer bei der Kinnarps GmbH.
Oliver Dörner wird Geschäftsführer bei der Kinnarps GmbH.

Der Diplom-Betriebswirt (BA) verantwortet darüber hinaus auch die Human Resources und die IT. Der 38-jährige Dörner war zuvor in verschiedenen Unternehmen der Pharmazie- und Finanzbranche zuletzt als Chief Financial Officer (CFO) tätig. Per Arne Andersson, der interimsweise die Finanzen von Kinnarps in Deutschland verantwortet hatte, wird sich aus der deutschen Geschäftsführung zurückziehen, um sich verstärkt seinen Aufgaben als CEO von Kinnarps widmen zu können. Jörg Pannekoike, bisher verantwortlich für Vertrieb und Marketing, übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Kinnarps Geschäftsführung in Deutschland.

Kontakt: www.kinnarps.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter