BusinessPartner PBS
Cary DeCamp wird Mitglied im DocuWare-Beirat.
Cary DeCamp wird Mitglied im DocuWare-Beirat.

Enterprise Content Management: DocuWare holt Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp an Bord

Cary DeCamp, Mitgründer des ECM-Spezialisten Perceptive Software, ist auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 9. November zum Mitglied des DocuWare-Beirats gewählt worden.

Als Mitgründer des Unternehmens war Cary DeCamp seit 1996 beim amerikanischen ECM-Anbieter Perceptive Software tätig. Nach der Akquisition des Softwarehauses durch Lexmark in 2010 übernahm er dort wichtige Managementfunktionen und war bis 2014 Chief Marketing Officer weltweit bei Lexmark.  

Im Beirat, der 2012 im Zuge der Investment-Vereinbarung mit Morgan Stanley gegründet wurde, soll DeCamp beratende Aufgaben übernehmen. Dem Board gehören zudem die DocuWare-Vorstände Jürgen Biffar und Thomas Schneck, Peter Chung, Managing Director und Head of Morgan Stanley Expansion Capital, sowie Robert Bassman, Vice President Morgan Stanley Expansion Capital, an. Weitere Mitglieder sind Edward Hamburg, ehemaliger Finanzchef der SPSS Software, sowie der frühere Geschäftsführer von Compaq Computer Deutschland Kurt Dobitsch.  

„Als sehr erfahrene Führungskraft mit profunder Kenntnis des ECM-Markts und ausgewiesener Marketingkompetenz wird Cary DeCamp einen wertvollen Beitrag leisten, um die Position von DocuWare als einem der international führenden ECM-Anbieter weiter auszubauen“, freuen sich Die Gründer und Präsidenten von DocuWare, Jürgen Biffar und Thomas Schneck.  

Kontakt: www.docuware.com 

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter