BusinessPartner PBS
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.

Personelle Veränderungen: Tom Strähnz wird Managing Director bei Armor Deutschland

Nachdem der Supplies-Spezialist Armor mit Frank de Jonge bereits im April ein bekanntes Gesicht für sich gewinnen konnte, verstärkt seit dem 1. November mit Tom Strähnz ein weiterer Branchenkenner die deutsche Tochter der französischen Gruppe.

Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge
Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge

Als Managing Director und Head of Sales trete Strähnz die Nachfolge von Miro Vanek an, um Armor Deutschland in die Zukunft zu führen, teilt das Unternehmen mit. Dafür bringt der Manager gute Voraussetzungen mit. Strähnz war in den vergangenen Jahren in leitenden Funktionen bei Turbon und ist in der Branche bestens vernetzt.  

Vanek verbleibt im Unternehmen und wird sich künftig um das Geschäft mit Tinten für industrielle Digitaldruck-Anwendungen kümmern.  

Bereits im April stieß Frank de Jonge zu Armor, wo er die Entwicklung der neuen Geschäftseinheit für Digitaldrucktinten verantwortet. de Jonge kam von Sensient wo er zuvor als Business Development Manager maßgeblichen Anteil am Wandel des schweizerischen Unternehmens vom Hersteller von Desktop-Refill-Tinten zu einem Lösungsanbieter für industriell nutzbare Digitaldrucktinten beteiligt war.   

Kontakt: www.artech.de 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter