BusinessPartner PBS
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.

Personelle Veränderungen: Tom Strähnz wird Managing Director bei Armor Deutschland

Nachdem der Supplies-Spezialist Armor mit Frank de Jonge bereits im April ein bekanntes Gesicht für sich gewinnen konnte, verstärkt seit dem 1. November mit Tom Strähnz ein weiterer Branchenkenner die deutsche Tochter der französischen Gruppe.

Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge
Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge

Als Managing Director und Head of Sales trete Strähnz die Nachfolge von Miro Vanek an, um Armor Deutschland in die Zukunft zu führen, teilt das Unternehmen mit. Dafür bringt der Manager gute Voraussetzungen mit. Strähnz war in den vergangenen Jahren in leitenden Funktionen bei Turbon und ist in der Branche bestens vernetzt.  

Vanek verbleibt im Unternehmen und wird sich künftig um das Geschäft mit Tinten für industrielle Digitaldruck-Anwendungen kümmern.  

Bereits im April stieß Frank de Jonge zu Armor, wo er die Entwicklung der neuen Geschäftseinheit für Digitaldrucktinten verantwortet. de Jonge kam von Sensient wo er zuvor als Business Development Manager maßgeblichen Anteil am Wandel des schweizerischen Unternehmens vom Hersteller von Desktop-Refill-Tinten zu einem Lösungsanbieter für industriell nutzbare Digitaldrucktinten beteiligt war.   

Kontakt: www.artech.de 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter