BusinessPartner PBS
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.
Seit dem 1. November ist Tom Strähnz neuer Managing Director und Head of Sales bei Armor Deutschland.

Personelle Veränderungen: Tom Strähnz wird Managing Director bei Armor Deutschland

Nachdem der Supplies-Spezialist Armor mit Frank de Jonge bereits im April ein bekanntes Gesicht für sich gewinnen konnte, verstärkt seit dem 1. November mit Tom Strähnz ein weiterer Branchenkenner die deutsche Tochter der französischen Gruppe.

Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge
Bereits seit April bei Armor an Bord: Frank de Jonge

Als Managing Director und Head of Sales trete Strähnz die Nachfolge von Miro Vanek an, um Armor Deutschland in die Zukunft zu führen, teilt das Unternehmen mit. Dafür bringt der Manager gute Voraussetzungen mit. Strähnz war in den vergangenen Jahren in leitenden Funktionen bei Turbon und ist in der Branche bestens vernetzt.  

Vanek verbleibt im Unternehmen und wird sich künftig um das Geschäft mit Tinten für industrielle Digitaldruck-Anwendungen kümmern.  

Bereits im April stieß Frank de Jonge zu Armor, wo er die Entwicklung der neuen Geschäftseinheit für Digitaldrucktinten verantwortet. de Jonge kam von Sensient wo er zuvor als Business Development Manager maßgeblichen Anteil am Wandel des schweizerischen Unternehmens vom Hersteller von Desktop-Refill-Tinten zu einem Lösungsanbieter für industriell nutzbare Digitaldrucktinten beteiligt war.   

Kontakt: www.artech.de 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter