BusinessPartner PBS

Dinkhauser für „Returnbox“ ausgezeichnet

Dinkhauser Kartonagen hat für die „Colom Pac Returnbox“ nach zwei nationalen Auszeichnungen nun auch den internationalen „WorldStar 2013“ der World Packaging Organisation erhalten.

Aus mehr als 300 Einreichungen nominierte eine Fachjury in Singapur 160 Gewinner in sieben Kategorien. Der „World Star“ gilt als der bedeutendste internationale Preis in der Verpackungsbranche. Stefan Lerchner, Marketingleiter bei Dinkhauser Kartonagen, sagte: „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit Kreativität und unserem hohen Qualitätsanspruch bei Entwicklung, Produktion und Service nicht nur in Europa sondern auch international überzeugen können.“ Das Unternehmen war schon zuvor für das Produkt auf der LogiMAT 2012 ausgezeichnet worden und hatte den „Österreichischen Staatspreis Vorbildliche Verpackung 2012“ erhalten. Die „Retunbox“ erfüllt insbesondere die Ansprüche von Kunden im Onlinehandel: Sie ist entwickelt für kurze Abpackzeiten sowie einfaches Handling beim Versender und bietet dem Empfänger die Möglichkeit, die Verpackung auf einfache Weise auch für den Rückversand wiederzuverwenden.

Kontakt: www.colompac.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter