BusinessPartner PBS

Dinkhauser für „Returnbox“ ausgezeichnet

Dinkhauser Kartonagen hat für die „Colom Pac Returnbox“ nach zwei nationalen Auszeichnungen nun auch den internationalen „WorldStar 2013“ der World Packaging Organisation erhalten.

Aus mehr als 300 Einreichungen nominierte eine Fachjury in Singapur 160 Gewinner in sieben Kategorien. Der „World Star“ gilt als der bedeutendste internationale Preis in der Verpackungsbranche. Stefan Lerchner, Marketingleiter bei Dinkhauser Kartonagen, sagte: „Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit Kreativität und unserem hohen Qualitätsanspruch bei Entwicklung, Produktion und Service nicht nur in Europa sondern auch international überzeugen können.“ Das Unternehmen war schon zuvor für das Produkt auf der LogiMAT 2012 ausgezeichnet worden und hatte den „Österreichischen Staatspreis Vorbildliche Verpackung 2012“ erhalten. Die „Retunbox“ erfüllt insbesondere die Ansprüche von Kunden im Onlinehandel: Sie ist entwickelt für kurze Abpackzeiten sowie einfaches Handling beim Versender und bietet dem Empfänger die Möglichkeit, die Verpackung auf einfache Weise auch für den Rückversand wiederzuverwenden.

Kontakt: www.colompac.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter