BusinessPartner PBS

Standort Deutschland-Initiative zeigt Flagge

Unter dem Dach der Initiative waren die Markenhersteller Han, Ideal, Maul, Sigel und Veloflex im Februar auf der Bildungsmesse Didacta vertreten.

Die Standort Deutschland-Initiative nutzte die Plattform, um die Bildungsverantwortlichen und Multiplikatoren direkt über die Aktivitäten und Ziele der Gruppe zu informieren. Dabei sollte neben der "Markenqualtät der Produkte" auch für das Thema "Standort Deutschland" sensibilisiert werden. Als Bezugsquelle der Sortimente wurde auf den Fachhandel verwiesen, um direkte Nachfrage für die Handelspartner zu erzeugen.

83 000 Lehrer, Erzieher, Ausbilder und Trainer besuchten in diesem Jahr diese wichtigste europäische Aus- und Weiterbildungsmesse, die auf dem neuen Stuttgarter Messegelände veranstaltet wurde.

Kontakt: www.standortdeutschland.org

Verwandte Themen
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter