BusinessPartner PBS

Standort Deutschland-Initiative zeigt Flagge

Unter dem Dach der Initiative waren die Markenhersteller Han, Ideal, Maul, Sigel und Veloflex im Februar auf der Bildungsmesse Didacta vertreten.

Die Standort Deutschland-Initiative nutzte die Plattform, um die Bildungsverantwortlichen und Multiplikatoren direkt über die Aktivitäten und Ziele der Gruppe zu informieren. Dabei sollte neben der "Markenqualtät der Produkte" auch für das Thema "Standort Deutschland" sensibilisiert werden. Als Bezugsquelle der Sortimente wurde auf den Fachhandel verwiesen, um direkte Nachfrage für die Handelspartner zu erzeugen.

83 000 Lehrer, Erzieher, Ausbilder und Trainer besuchten in diesem Jahr diese wichtigste europäische Aus- und Weiterbildungsmesse, die auf dem neuen Stuttgarter Messegelände veranstaltet wurde.

Kontakt: www.standortdeutschland.org

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter