BusinessPartner PBS

Neue Geschäftsleitung bei Tombow

Seit dem 1. Januar hat Tombow eine neue Geschäftsleitung. Die in Kelsterbach ansässige Europazentrale wird künftig von Yoshihiko Umemoto und Takuro Ogawa geleitet.

Edgar Böldt, bisheriger Geschäftsführer, ist in beiderseitigem Einvernehmen von Tombow ausgeschieden. Yoshihiko Umemoto, General Manager, verfügt über langjährige internationale Managementerfahrung in großen japanischen Elektronikkonzernen. Takuro Ogawa, Executive Vice President, ist seit 15 Jahren bei Tombow in Japan tätig und war dort unter anderem zuständig für Vertrieb, Produktplanung und Marketing.

Auch die neue Geschäftsleitung des japanischen Herstellers von Produkten zum Kleben, Korrigieren, Markieren und Schreiben will die seit Jahren konsequent verfolgte Strategie fortsetzen und Produkte anbieten, die eine Synthese aus Ergonomie, Funktionalität und Design repräsentieren.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter