Dahle mit neuem Webauftritt
- 25.03.2015
- Lieferanten
- red.
Pünktlich zum 85-jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich der Bürotechnik-Spezialist Dahle mit einem neuen, frischen Markenauftritt. Im Zuge dessen wurde auch die Website einem optischen und inhaltlichen Facelift unterzogen. Die reduzierte Optik des neuen Markenauftritts setzt starke Akzente auf die einzigartigen Produktfeatures und den jeweiligen Kundennutzen. Ab sofort findet sich das Erscheinungsbild auch auf der Website des Traditionsherstellers Dahle wieder. Vollflächige Motive gepaart mit plakativen, nutzenorientierten Aussagen begrüßen den Websitebesucher schon auf der Startseite. Für Detailinformationen zu den einzelnen Produkten und Kompetenzen der Marke Dahle genügt ein Klick auf die verschiedenen Unterseiten. „Diese klare Strukturierung macht es Händlern leicht, Kunden über die Vorteile der Dahle Markenprodukte zu informieren und auf dieser Basis starke Verkaufsargumente zu formulieren“, heißt es beim Unternehmen.
Auf direktem Weg zum Wunsch-Produkt
Das Dahle-Sortiment ist groß. Umso anspruchsvoller ist es, dem Anwender die Suche nach dem passenden Gerät zu erleichtern. Auf der neuen Website hat Dahle diese Herausforderung mit einer praktischen Suchfunktion gelöst. Mithilfe einer Facetten-Navigation lassen sich im Bereich der Produktsuche die angezeigten Treffer entsprechend der gewünschten Merkmale schrittweise einschränken. Dadurch wird die Dauer der Suche verkürzt und die Auswahl des richtigen Produktes vereinfacht.
Kontakt: www.dahle-office.com