BusinessPartner PBS

Tesa: Wechsel in der Unternehmensführung

Dieter Steinmeyer wird Ende September den Vorstandsvorsitz der Tesa AG altersbedingt niederlegen und in den Aufsichtsrat eintreten. Zu seinem Nachfolger bestellte der Aufsichtsrat Thomas Schlegel.

Thomas Schlegel (52) begann 1982 seine berufliche Laufbahn in der damaligen Tesa-Sparte des Beiersdorf Konzerns. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war in unterschiedlichen Positionen in Marketing und Vertrieb sowohl des Geschäfts für Konsumenten als auch für die Industrie tätig. Als Regionalleiter hat er den Aufbau der Aktivitäten Tesas in Asien wesentlich mitgestaltet. Zurzeit leitet Schlegel das Tesa-Geschäft in Südwesteuropa.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Thomas Seeber
Oki ernennt Thomas Seeber zum Vice President weiter
Die „Sitag Team“-Stuhlfamilie gehört zum Produktprogramm von Nowy Styl
Nowy Styl mit neuen Showrooms in Hamburg und Frankfurt weiter
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter