BusinessPartner PBS

Tesa: Wechsel in der Unternehmensführung

Dieter Steinmeyer wird Ende September den Vorstandsvorsitz der Tesa AG altersbedingt niederlegen und in den Aufsichtsrat eintreten. Zu seinem Nachfolger bestellte der Aufsichtsrat Thomas Schlegel.

Thomas Schlegel (52) begann 1982 seine berufliche Laufbahn in der damaligen Tesa-Sparte des Beiersdorf Konzerns. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war in unterschiedlichen Positionen in Marketing und Vertrieb sowohl des Geschäfts für Konsumenten als auch für die Industrie tätig. Als Regionalleiter hat er den Aufbau der Aktivitäten Tesas in Asien wesentlich mitgestaltet. Zurzeit leitet Schlegel das Tesa-Geschäft in Südwesteuropa.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter