BusinessPartner PBS

Ricoh Deutschland verstärkt Team

Heinz Bauer verstärkt ab dem 23. April das Team für den IT Distribution Channel bei Ricoh Deutschland. Er ist ab sofort als Regional Sales Manager für das Gebiet Süd zuständig.

Heinz Bauer, der neue Regional Sales Manager Bei Ricoh Deutschland
Heinz Bauer, der neue Regional Sales Manager Bei Ricoh Deutschland

Der Betriebswirt kennt die IT-Branche seit vielen Jahren, unter anderem war er für die Voseco, Konica Minolta Business Solutions Deutschland und Lanier Deutschland tätig. „Der IT Distribution Channel hat sich bei Ricoh als ein wichtiger Absatzkanal für Drucker und druckerbasierte Multifunktionssysteme etabliert. Mit Heinz Bauer konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für Ricoh gewinnen. Gemeinsam werden wir unser Geschäft im IT-Channel weiter

konsequent ausbauen“, betont Oliver Herbrich, Sales Manager IT Channel bei Ricoh Deutschland.

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter