BusinessPartner PBS

Ricoh Deutschland verstärkt Team

Heinz Bauer verstärkt ab dem 23. April das Team für den IT Distribution Channel bei Ricoh Deutschland. Er ist ab sofort als Regional Sales Manager für das Gebiet Süd zuständig.

Heinz Bauer, der neue Regional Sales Manager Bei Ricoh Deutschland
Heinz Bauer, der neue Regional Sales Manager Bei Ricoh Deutschland

Der Betriebswirt kennt die IT-Branche seit vielen Jahren, unter anderem war er für die Voseco, Konica Minolta Business Solutions Deutschland und Lanier Deutschland tätig. „Der IT Distribution Channel hat sich bei Ricoh als ein wichtiger Absatzkanal für Drucker und druckerbasierte Multifunktionssysteme etabliert. Mit Heinz Bauer konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für Ricoh gewinnen. Gemeinsam werden wir unser Geschäft im IT-Channel weiter

konsequent ausbauen“, betont Oliver Herbrich, Sales Manager IT Channel bei Ricoh Deutschland.

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter