BusinessPartner PBS
Positive Resonanz: die OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart
Positive Resonanz: die OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart

Office Gold Club: Erfolgreiche Markentage in Berlin und Stuttgart

Deutlich mehr als 300 Einkaufsverantwortliche und Entscheider besuchten die diesjährigen OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart.

15 führende Markenhersteller der PBS-Branche präsentierten dabei unter dem Motto „Schon heute das Büro von morgen“ Produktneuheiten und Trends aus dem Office-Bereich am 12. April im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin sowie am 20. April im Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart. Aussteller und Besucher zeigten sich mehr als zufrieden mit der Qualität der gebotenen Informationen und Gespräche. Highlight der beiden Veranstaltungen waren die Vorträge des diesjährigen Key Speakers Jürgen Kurz. Der Effizienzprofi, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, lieferte den Besuchern spannende und kurzweilige Einblicke zum Thema „Organisationsstrukturen im Büro der Zukunft“ und stellte darüber hinaus praktische Tipps für den Büroalltag vor.

Dass die OGC-Markentage jedes Jahr eine interessante und wichtige Plattform für Einkaufsverantwortliche bieten, bestätigt auch Anke Thäle von der Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft als langjährige Besucherin. „Ich besuche die Markentage bereits zum 11. Mal in Folge und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Vielfalt und der Möglichkeit, interessante Produkte, die ich im Berufsalltag verwende, hautnah kennenzulernen. Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit – deshalb ist der Office Gold Club für uns genau die richtige Anlaufstelle. Beim diesjährigen Markentag in Berlin haben mich die informativen Gespräche mit den Herstellern, der unterhaltsame Vortrag von Jürgen Kurz sowie die reibungslose Organisation besonders überzeugt.“ Auch OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer zeigte sich mehr als zufrieden mit den beiden Veranstaltungen: „Auf den Markentagen in Berlin und Stuttgart haben wir die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung gefunden. Alle beteiligten Hersteller haben eine hervorragende Resonanz erfahren und eine Vielzahl qualitativ hochwertiger sowie zielführender Gespräche geführt.“

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter