BusinessPartner PBS
Positive Resonanz: die OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart
Positive Resonanz: die OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart

Office Gold Club: Erfolgreiche Markentage in Berlin und Stuttgart

Deutlich mehr als 300 Einkaufsverantwortliche und Entscheider besuchten die diesjährigen OGC-Markentage in Berlin und Stuttgart.

15 führende Markenhersteller der PBS-Branche präsentierten dabei unter dem Motto „Schon heute das Büro von morgen“ Produktneuheiten und Trends aus dem Office-Bereich am 12. April im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin sowie am 20. April im Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart. Aussteller und Besucher zeigten sich mehr als zufrieden mit der Qualität der gebotenen Informationen und Gespräche. Highlight der beiden Veranstaltungen waren die Vorträge des diesjährigen Key Speakers Jürgen Kurz. Der Effizienzprofi, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, lieferte den Besuchern spannende und kurzweilige Einblicke zum Thema „Organisationsstrukturen im Büro der Zukunft“ und stellte darüber hinaus praktische Tipps für den Büroalltag vor.

Dass die OGC-Markentage jedes Jahr eine interessante und wichtige Plattform für Einkaufsverantwortliche bieten, bestätigt auch Anke Thäle von der Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft als langjährige Besucherin. „Ich besuche die Markentage bereits zum 11. Mal in Folge und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Vielfalt und der Möglichkeit, interessante Produkte, die ich im Berufsalltag verwende, hautnah kennenzulernen. Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit – deshalb ist der Office Gold Club für uns genau die richtige Anlaufstelle. Beim diesjährigen Markentag in Berlin haben mich die informativen Gespräche mit den Herstellern, der unterhaltsame Vortrag von Jürgen Kurz sowie die reibungslose Organisation besonders überzeugt.“ Auch OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer zeigte sich mehr als zufrieden mit den beiden Veranstaltungen: „Auf den Markentagen in Berlin und Stuttgart haben wir die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung gefunden. Alle beteiligten Hersteller haben eine hervorragende Resonanz erfahren und eine Vielzahl qualitativ hochwertiger sowie zielführender Gespräche geführt.“

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter