BusinessPartner PBS

Neuer SMB-Vertriebsleiter bei Lexmark

Boris Brinkmann ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für Small and Medium Business (SMB ) der Lexmark Deutschland mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Boris Brinkmann
Boris Brinkmann

Boris BrinkmannDer 38-Jährige übernimmt die Position von Regine Mudrack, die in Mutterschutz geht, und verantwortet deutschlandweit die Vertriebsaktivitäten im Channel, berichtet SMB Direktor Michael Lang. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte Brinkmann erste Berufs- erfahrungen in der Kopiererbranche, in der er zuletzt drei Jahre als Teamleiter beschäftigt war. Seit 2002 ist Brinkmann bei Lexmark Deutschland beschäftigt und war zuletzt als Key Account Manager im Vertriebsteam West tätig.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter