BusinessPartner PBS

Neuer SMB-Vertriebsleiter bei Lexmark

Boris Brinkmann ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für Small and Medium Business (SMB ) der Lexmark Deutschland mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Boris Brinkmann
Boris Brinkmann

Boris BrinkmannDer 38-Jährige übernimmt die Position von Regine Mudrack, die in Mutterschutz geht, und verantwortet deutschlandweit die Vertriebsaktivitäten im Channel, berichtet SMB Direktor Michael Lang. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte Brinkmann erste Berufs- erfahrungen in der Kopiererbranche, in der er zuletzt drei Jahre als Teamleiter beschäftigt war. Seit 2002 ist Brinkmann bei Lexmark Deutschland beschäftigt und war zuletzt als Key Account Manager im Vertriebsteam West tätig.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter