BusinessPartner PBS

Neuer SMB-Vertriebsleiter bei Lexmark

Boris Brinkmann ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für Small and Medium Business (SMB ) der Lexmark Deutschland mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Boris Brinkmann
Boris Brinkmann

Boris BrinkmannDer 38-Jährige übernimmt die Position von Regine Mudrack, die in Mutterschutz geht, und verantwortet deutschlandweit die Vertriebsaktivitäten im Channel, berichtet SMB Direktor Michael Lang. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte Brinkmann erste Berufs- erfahrungen in der Kopiererbranche, in der er zuletzt drei Jahre als Teamleiter beschäftigt war. Seit 2002 ist Brinkmann bei Lexmark Deutschland beschäftigt und war zuletzt als Key Account Manager im Vertriebsteam West tätig.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter