BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei Stanger

Carsten Roese ist bei Stanger seit 1. April neuer Verkaufsleiter. Er soll insbesondere die Zusammenarbeit zu Einzel- und Großhandel intensivieren.

Carsten Roese ist bei Stanger neuer Vertriebsleiter.
Carsten Roese ist bei Stanger neuer Vertriebsleiter.

Der 45-Jährige war zuletzt Verkaufsleiter in der Photovoltaikbranche. Zuvor war er in der Spielwarenbranche als Bezirksleiter, Key Account Manager und schließlich Vertriebsleiter tätig. Wie das Unternehmen Stanger in Espelkamp mitteilte, soll Roese außerdem neue Partner in Groß- und Einzelhandel gewinnen. Der Hersteller setzt auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei seinen Produkten, die überwiegend in Deutschland hergestellt werden.

Kontakt: www.stanger.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter