BusinessPartner PBS

Elo zertifiziert weitere Technologiepartner

Um Kunden die bestmögliche Kombination zwischen Enterprise‐Content‐Management (ECM)‐System und Scanner zu gewährleisten, hat Elo Digital Office die Scan‐Systeme von weiteren Technologiepartnern zertifiziert.

Im erweiterten Kreis der zertifizierten Hersteller befindet sich neben Brother mit zwei Scanner-Modellen nun auch Hewlett‐ Packard. Eine Empfehlung spricht Elo in seinem Zertifikat zudem für verschiedene Scanner von Panasonic aus.

Wie wichtig das reibungslose Zusammenspiel zwischen Scan-Hard- und ECM-Software ist, präsentieren die Technologiepartner auch auf der diesjährigen Elo ECM‐Tour, die noch bis Mitte Juli läuft. Die nächsten Termine finden in Darmstadt (26. Juni), Neuss (3. Juli), Tuttlingen (10. Juli) und München (17. Juli) statt. Brother und Hewlett‐Packard sind bei allen Terminen mit vor Ort. Panasonic ist in Darmstadt, Neuss und München dabei.

Kontakt: www.elo.com, www.brother,de, www.hp.com/de, www.panasonic.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter