BusinessPartner PBS

Feldkämper wird Vertriebsleiter bei Rössler Papier

Zum 1. Juni hat Dirk Feldkämper die Vertriebsleitung beim Hersteller Rössler Papier übernommen, er war zuvor bei Karstadt als Category Manager tätig.

Dirk Feldkämper leitet den Vertrieb bei Rössler Papier
Dirk Feldkämper leitet den Vertrieb bei Rössler Papier

Dirk Feldkämper bringt Branchenerfahrung mit in das Unternehmen. Schwerpunkt der Arbeit wird die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Handelspartnern, Industriepartnern und Verbänden sein, teilte das Familienunternehmen in Düren mit. „Frische Impulse und neue Gedanken tun gut und sind wichtig, um das Unternehmen Rössler Papier für die Zukunft fit zu machen. Wir sind sicher, dass wir mit Dirk Feldkämper Neues strategisch ausrichten und umsetzen werden“, sagte der Geschäftsführer Peter Rössler.

Kontakt: www.roesslerpapier.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter