BusinessPartner PBS

Sharp intensiviert Großkundengeschäft

Das „Sharp Corporate Accounts Team for Solutions“ wurde personell aufgestockt. Nach Angaben des Unternehmens macht das Geschäft mit Großkunden 50 Prozent des High-Volume-Marktes aus.

Seit dem 1. Juni unterstützen Frank Seegert und Chrysanth Duda das Key-Account-Team. Seegert soll als Projektmanager High-Volume die Markteinführung der neuen Hochgeschwindigkeitsserie MX-M850/950/1100 forcieren und bringt langjährige Erfahrung im Bereich der professionellen Produktionssysteme mit. Duda hat ebenfalls umfangreiche Erfahrung im Drucker- und Kopierermarkt. „Wir freuen uns über die personelle Verstärkung und geben damit ein weiteres deutliches Zeichen im Markt, wie ernst uns der High-Volume Einstieg und gleichzeitig der weitere Ausbau unserer Marktanteile im Multifunktionsmarkt ist“, blickt Klaus Bergter, Division General Manager Sharp Information Systems, positiv in die Zukunft. „Großunternehmen bilden einen Schwerpunkt unserer Tätigkeiten, im Hinblick auf unsere Produktionssysteme sehen wir gerade hier große Chancen“. Auch der Fachhandel soll von dieser Ausrichtung profitieren, denn umfangreiche Service- Dienstleistungen seien oft die Folge von Geschäftsabschlüssen mit Großkunden. Über diesen Zugang zum Großkunden können sich dann häufig noch weitere Geschäftsoptionen ergeben.

Kontakt: www.sharp.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter