BusinessPartner PBS

Sharp intensiviert Großkundengeschäft

Das „Sharp Corporate Accounts Team for Solutions“ wurde personell aufgestockt. Nach Angaben des Unternehmens macht das Geschäft mit Großkunden 50 Prozent des High-Volume-Marktes aus.

Seit dem 1. Juni unterstützen Frank Seegert und Chrysanth Duda das Key-Account-Team. Seegert soll als Projektmanager High-Volume die Markteinführung der neuen Hochgeschwindigkeitsserie MX-M850/950/1100 forcieren und bringt langjährige Erfahrung im Bereich der professionellen Produktionssysteme mit. Duda hat ebenfalls umfangreiche Erfahrung im Drucker- und Kopierermarkt. „Wir freuen uns über die personelle Verstärkung und geben damit ein weiteres deutliches Zeichen im Markt, wie ernst uns der High-Volume Einstieg und gleichzeitig der weitere Ausbau unserer Marktanteile im Multifunktionsmarkt ist“, blickt Klaus Bergter, Division General Manager Sharp Information Systems, positiv in die Zukunft. „Großunternehmen bilden einen Schwerpunkt unserer Tätigkeiten, im Hinblick auf unsere Produktionssysteme sehen wir gerade hier große Chancen“. Auch der Fachhandel soll von dieser Ausrichtung profitieren, denn umfangreiche Service- Dienstleistungen seien oft die Folge von Geschäftsabschlüssen mit Großkunden. Über diesen Zugang zum Großkunden können sich dann häufig noch weitere Geschäftsoptionen ergeben.

Kontakt: www.sharp.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter